Ich bin

Willkommen!

Mein Name ist Gertrude Maria Brabec, ich bin am 06.10.1976 geboren.

Ich bin Mutter zweier Töchter und lebe in einer harmonischen Partnerschaft. Nach der Schulausbildung erlernte ich den Lehrberuf Versicherungskauffrau. Doch ich fand keine Erfüllung in meinem Beruf und spürte im Laufe der Jahre immer deutlicher, dass dies nicht mein Weg ist. Bereits im Teenageralter begann ich mich für "Übersinnliches" zu interessieren und war sehr offen dafür. Vor einigen Jahren, stellte sich ein so wunderbares Gefühl in mir ein, welches mich immer mehr und mehr antrieb, Seminare und Kurse zu besuchen um die bereits tief in mir verankerten Fähigkeiten ans Tageslicht zu bringen und Menschen damit zu helfen. Der Wunsch, spirituell zu arbeiten wurde immer stärker und ich spürte dabei einen tiefen inneren Frieden.

Ich diene als Kanal zwischen dem Klienten und der geistigen Welt und lasse somit die heilende Energie der reinen göttlichen Quelle fließen.

Gehen wir gemeinsam ein Stück des Weges, ich freue mich!